Basic Dekorier Kurs1

 

Fondant 3D Motivtorte

Ihr lernt in 3-4 Stunden wie man aus einem Tortenboden und Creme eine 3 D Torte stapelt und in Form schneidet. Anschließend wird die Torte fachgerecht eingestrichen. Nach einer kleinen Kühlphase wird die Torte mit Fondant eingedeckt und dekoriert.

Inhalt des Kurses:

*Torte richtig schneiden
*mit Creme stapeln
*zurecht schnitzen eines 3D Motives und mit Creme einstreichen
*Fondant einfärben und ausrollen
*Erlernen von Kniffen und Tricks
*Dekoration der Torte nach eigenen Vorstellungen

Es werden alle Materialien und Werkzeuge, die benötigt werden, von mir gestellt.


Im Preis von 150€ enthalten sind folgende Leistungen:

*Willkommensgetränk
*kleine Knabbereien zum naschen
*1 Torte mit Transportbox

Der Kurs ist ab 15 Jahren geeignet. Maximale Teilnehmerzahl 8 Personen. Wir behalten uns vor, den Kurs bei geringer Teilnehmeranzahl (weniger als 4) nicht stattfinden zu lassen und diesen bis zu 24 Stunden vorher abzusagen. Eure Buchung behält weiterhin seine Gültigkeit. Bei Krankheit oder Erkältungssymptomen bitten wir um Absage bzw. auch aus Rücksicht auf andere Kursteilnehmer einen neuen Termin zu buchen.

Kurstermine

 

Termine ~ jeweils ab 17 Uhr:

10.11.22 ~ 3D Kürbis

15.11.22 ~ 3D Kürbis

08.12.22 ~ 3D Nikolausstiefel

16.12.22 ~ 3D Nikolausstiefel

Kursbuchung

 

Bitte schreibt mir per E-Mail mit Eurem Wunschtermin und die gewählte Kursvariante. Ich werde mich bei Euch melden um die Details abzuklären.
Ein endgültiger Termin wird immer von mir bestätigt.
Bitte beachtet, dass ich einen Platz erst fest reservieren kann, nachdem eine Anzahlung in vereinbarter Höhe geleistet worden ist. 

Kontakt

Ihr habt Fragen, Anregungen oder Wünsche?

Adresse

Marycakes TortenMANUfaktur
Putjatinstraße 16
01259 Dresden

01577 4317927

Öffnungszeiten

Montag & Dienstag 10-17
Mittwoch 10-18
Donnerstag & Freitag 10-17
Samstag 10-13

E-Mail

Ich werde mich schnellstmöglich
um Eure Anfrage kümmern.

info@marycakes.de