für anfänger

 

Basic-Dekorier Kurse

Diese Kurse nennen sich nur „Kurse“, denn im Vordergrund steht das Feiern des Anlasses und der Spaß.

Dieses Special ist ideal für Firmenevents und Weihnachtsfeiern.

Kursinhalte sind eine kleine Materialkunde, Vorführung und Anwendung von verschiedenen Techniken und Hilfsmitteln womit die Dekoration
(mit und ohne Fondant) hergestellt wird. Die Cup Cakes  werden von uns vorbereitet. Benötigte Werkzeuge werden von uns zur Verfügung gestellt. Eine Transportbox für die Cup Cakes oder Torten stellen wir zur Verfügung.

 Wir behalten uns vor, den Kurs bei geringer Teilnehmeranzahl (weniger als 4) nicht stattfinden zu lassen und diesen bis zu 24 Stunden vorher abzusagen. Eure Buchung behält weiterhin seine Gültigkeit. Bei Krankheit oder Erkältungssymptomen bitten wir um Absage bzw. auch aus Rücksicht auf andere Kursteilnehmer einen neuen Termin zu buchen.

Nähere Informationen findest Du, wenn Du auf Deinen Wunschkurs klickst.

Variante 1

Torte stapeln und dekorieren

Variante 2

Torte mit Fondant eindecken und dekorieren

150 € pro Kurs

Variante 3

Cup Cakes gestalten

50 € pro Person

Kursbuchung

 

Bitte schreibt mir per E-Mail Euren Wunschtermin und die gewählte Kursvariante. Ich werde mich bei Euch melden um die Details abzuklären.
Ein Endgültiger Termin wird immer von mir bestätigt.
Bitte beachtet, dass ich einen Platz erst fest reservieren kann, nachdem eine Anzahlung in vereinbarter Höhe geleistet worden ist.

 

Testimonials

Was unsere Teilnehmer sagen

“Toller Geburtstag”

Der Kindergeburtstag war super bei Manuela. Die Kinder hatten viel Spaß und haben tolle Cup Cakes verziert, die dann auch noch leckerer waren.

Nadine Schreiber

“Easy Anleitung”

Die Anleitung war super verständlich und so habe ich es auch kinderleicht hinbekommen, obwohl ich nicht so geschickt bin. Ich komme wieder. Vielen Dank. “

Sandra

“kein Standard”

Wir wollten keinen Standardkindergeburtstag feiern! Es war ein rundum schöner Nachmittag für unsere Kinder und deren Freunde. Vielen Dank.

Silke Naumann

“Sprachlos”

Wenn Backen immer so einfach ist, komme ich jetzt immer hierher um es zu lernen.”

Silvia

Kontakt

Sie haben Fragen, Anregungen oder Wünsche?

Adresse

Putjatinstraße 16
01259 Dresden

01577 4317927

Öffnungszeiten

Montag & Dienstag 10-17
Mittwoch 10-18
Donnerstag & Freitag 10-17
Samstag 10-13

E-Mail

Ich werde mich schnellstmöglich
um Ihre Anfrage kümmern.

info@marycakes.de