ÜBER UNS

Mary Cakes Tortenmanufaktur
Meine Devise

„Geht nicht – gibt’s nicht“

Eine Torte für einen besonderen Anlass zu kreieren ist mehr, als nur ein süßer Genuss für den Gaumen. Sie soll die einzigartige Kombination von edlen Zutaten, künstlerischer Gestaltung und der Umsetzung einer phantasievollen Geschichte sein.
Ich biete eine Vielzahl an Gebackenem an, jedes Stück ist ein Unikat und mit viel Liebe zubereitet.
Durch meine persönliche Beratung, Erfahrung und Kompetenz seid ihr bei Mary Cakes TortenMANUfaktur in besten Händen.
Spezialisiert auf außergewöhnliche und detailverliebte Torten, Cup Cakes, Cake Pops, Macarons und andere Leckereien kreiere ich individuelle Torten und Sweets in meiner hauseigenen Tortenmanufaktur. Optisch sowie geschmacklich für jede Feierlichkeit – individuell auf den Anlass angepasst.
Neben meiner TortenMANUfaktur, wo Bestellungen bearbeitet sowie Workshops und Kurse angeboten werden, biete ich auch ein Tortenzubehör Shop (Verlinkung zur Unterseite) an.

Manuela Otto

Tortendesignerin mit Leib und Seele!

Unser Versprechen

Frische & Qualität

w

Beratung

Durch meine persönliche Beratung, Erfahrung und Kompetenz seid Ihr bei Mary Cakes TortenMANUfaktur in besten Händen.

Frische Zutaten

Wir verwenden in unserer Backstube nur frische Zutaten, die Leidenschaft fürs Backen sieht man nicht nur – man schmeckt sie auch.

Unsere Leckereien

Jedes Stück ist ein Unikat und wird mit viel Liebe zubereitet.

R

Für Allergiker

Auf Wunsch fertigen wir Ihre Torten laktosefrei, vegan oder glutenfrei an.

Since 2019

Meine Geschichte

Aus meiner Leidenschaft heraus – tolle Torten künstlerisch zu gestalten – entschloss ich mich im Juni 2019 mein eigene kleine Tortenwelt zu erschaffen. Die Idee jeden mit tollen Produkten rund um das Thema Torten zu beglücken. Ob mit selbst kreierten Backwaren, mit Kursen um mein Wissen weiter zu geben oder mit tollen Modellierwerkzeugen, Tortendekoartikeln oder anderes nützliches Zubehör für alle Hobbybäcker.
Die Freude meiner Kunden an den fertigen Werkstücken ist und bleibt mein größter Ansporn. Eine Torte für einen besonderen Anlass zu kreieren ist mehr, als nur ein süßer Genuss für den Gaumen. Sie soll die einzigartige Kombination von edlen Zutaten, künstlerischer Gestaltung und der Umsetzung einer phantasievollen Geschichte sein.

Mit meinem Partner und Papa unserer zwei Töchter, kooperiere ich mit dem herzhaften Speisenangebot. Im Sommer 2020 ist mein Lebensgefährte direkt neben meinem Ladengeschäft eingezogen. Zu dem zusätzlichen Mittagsangebot von Mo bis Fr bieten wir auch Catering an.
Neben der Unterstützung meiner Familie bin ich stolz mein Team um eine tolle Unterstützung erweitert zu haben. Um eure außergewöhnlichen und detailverliebten Torten, Cup Cakes, Cake Pops, Macarons und andere Leckerein zuzubereiten, bedarf es an vielen Händen.