Mary cakes

 

Cakes & More

Bitte schreibt mir über das Kontaktformular mit allen gewünschten Angaben sowie Euren Namen und Telefonnummer für evtl. Rückfragen. Ich werde mich innerhalb 1 Woche bei Euch melden.

Bitte nehmt idealerweise bei Hochzeitstorten 1-6 Monate und andere Anlässe 1-2 Wochen vor Eurer Feier Kontakt zu mir auf. Dies ermöglicht mir eine bessere Planung und Euch eine Buchungsgarantie, da beliebte Termine schnell ausgebucht sein können. Kurzfristige Anfragen werde ich selbstverständlich auch versuchen zu realisieren.

Bitte vereinbart für eine ausführliche Beratung für Eure Hochzeitstorte einen Beratungstermin.

 

Preise

Einen Überblick über unsere Preise kannst Du Dir hier ansehen und unsere Preisliste herunterladen.

Lieblingsleckereien

Entdeckt unsere Köstlichkeiten
Zum shop

Kontakt

Sie haben Fragen, Anregungen oder Wünsche?

Adresse

Marycakes TortenMANUfaktur
Putjatinstraße 16
01259 Dresden

01577 4317927

Öffnungszeiten

Montag & Dienstag 10-17
Mittwoch 10-18
Donnerstag & Freitag 10-17
Samstag 10-13

Kontakt

Sende mir eine Anfrage über unser Kontaktformular. Ich werde mich schnellstmöglich
um Deine Anfrage kümmern.